Herzlich Willkomen bei Firma Sascha Meerpohl

Die Gründung der Firma Sascha Meerpohl fand am 01. März 2009 statt und ist ein Handwerks- Meisterbetrieb.

Zu Beginn wurde das Unternehmen im Nebenerwerb im Bereich Werkzeug – & Maschinenhandel, im Metallbaubereich sowie Oldtimer Restaurationen ausgeführt.

Am 01. November 2014 wurde das Unternehmen vom Nebenerwerb in den Vollerwerb umgewandelt sowie, aus Platzgründen, der Standort gewechselt nach „An der Wiek 19, 26689 Apen“.
Zu den Bereichen Werkzeug- & Maschinenhandel, Metallbaubereich, Oldtimer Restaurationen kam der Land- und Kommunalbereich hinzu.

Seit dem wird Firma Sascha Meerpohl stetig ausgebaut und erweitert.
Das Unternehmen verfügt über einen gut ausgebildeten Mitarbeiterstamm, einen stätig wachsenden Fuhrpark, neuster Diagnosetechnik für Land- & Baumaschinen, diverse Fertigungsmaschinen für Sonderanfertigungen sowie verschiedene Reifenmontagegeräte inklusive Auswuchtmaschine.

Der Verkaufbereich wurde in den letzten Jahren stätig erweitert und umfasst, neben dem Aussenbereich für Traktoren & Maschinen, ein Ladengeschäft für Ersatzteile und Farben für Landmaschinen, Baumaschinen, Oldtimer und vieles mehr.

Das Ersatzteillager für die kurzfrisitg benötigten Ersatzteile ist in den letzten Jahren deutlich gewachsen und erweitert worden.
Für große Neu- und Gebrauchtteile kam ein Aussenlager hinzu.

Zu den herkömmlichen Werkstattarbeiten und Anfertigungen bietet das Unternehmen seit 2019 einen Reifenhandel vom 10 Zoll Reifen bis 52 Zoll Reifen an.
Auf Wunsch auch mit Montage.

Die permanente Entwicklung des Unternehmens zeigt:
Das war und ist der richtige Schritt für Firma Sascha Meerpohl!

„Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Lieferanten für das bisher entgegen gebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.
Wir freuen uns auf viele weitere Jahren!“

Es bedankt sich Familie Sascha Meerpohl und die Mitarbeiter der Firma Meerpohl.